Bettina Apel

find your Balance


 

 

Yoga in deinem Rhythmus erleben.

 

Mit Achtsamkeit

dich selbst erfahren.

 

 

 

 

 

sthira sukam asanam (YSP 2.46) 

Stabilität und Leichtigkeit in jeder Haltung – innen wie außen. 

Flexibel in einem stabilen Körper. Stabil in einem flexiblen Körper. 

Flexibel in einem stabilen Geist. Stabil in einem flexiblen Geist.

 

Yoga ist ein ganzheitliches System, dass die Bewusstseinsentwicklung des Menschen im Fokus hat.

 

Hatha-Yoga ist eine Yogatradition, die den Körper mit in die Entwicklung des Menschen einbezieht. Körperübungen (Asanas und Bewegungsabläufe), Atemübungen (Pranayamas), Reinigungsübungen (Kriyas), Konzentrationsübungen (Dharanas) und Meditation (Dhyana) sind Werkzeuge, die erst mit der bewussten Achtsamkeit und Selbsterforschung(Svadhyaya) geübt, die Tiefe und Vielschichtigkeit von Yoga erkennen lässt.

 

In meinen Yogastunden lege ich viel Wert auf das bewusste Hinführen zu den einzelnen Körperhaltungen (Asanas) und den achtsamen Umgang mit sich selbst.

 

Werde dein eigener Experte für deinen Körper, deinen Geist und deine Empfindungen. Sei neugierig und entdecke dich selbst mit Yoga.

 

Ich lade alle Interessierte dazu ein, mit Freude und Spaß Yoga auszuprobieren.

Ganz ohne Zwang und ganz ohne Wertung, einfach so sein, wie man ist.

 

Alle Informationen über meine Yogaangebote findest du auf meiner Yoga-Internetseite: www.bayoga.de

Bettna Apel, Würzburg, Achtsamkeitstrainerin, find your balance, achtsame Selbststeuerung, Achtsamkeitstrainig, bewusst Leben.